Mittwoch, 26. September 2007
Yonder live bei TIDE
Am 25. September haben wir live beim Hamburger Lokalfernsehsender TIDE gespielt. Inzwischen haben wir ein Video davon. Ausschnitte könnt Ihr hier sehen:




Die "Frau für die Maske" war nicht da, und so hatte ich das Vergnügen, meine Jungs und den Moderator Marcel abzupudern.
Wolf Maahn, der nach uns spielte, rief uns im Vorbeigehen ein "Das klang gut!" zu. Dass seine Musik auch gut klang, konnten die Zuschauer allerdings erst bei den Wiederholungen sehen bzw. hören, denn plötzlich war das Studio offline. Aber was wären Livesendungen auch ohne die ein oder andere Panne...
 
Weitere Fotos von den Vorbereitungen auf die Livesendung findet Ihr HIER!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

status

YONDER - Folk-Crossover

Angelika "Gika" Göllnitz - Geige
Johannes Kelch - Akkordeon, Cajon
Olaf Wiesner - Gitarre, Bodhran
Michael Borg - Kontrabass, Tupan, Kaval

Mehr über Yonder im Netz
Suche
 
Online seit 4792 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.07.26, 12:02
Letzte Aktualisierungen
Videos bei Youtube
Hier zwei Links: Sizilianische Tarantella Gankino...
by gika (2010.04.08, 00:40)
10 Jahre Yonder - Feiert...
by gika (2008.10.22, 23:20)
Was Kleines zum Angucken
Hier sehr Ihr zwei kurze Ausschnitte von unserem Auftritt...
by gika (2008.02.19, 21:43)
Yonder live bei TIDE
Am 25. September haben wir live beim Hamburger Lokalfernsehsender...
by gika (2007.10.19, 00:39)
Pressestimme aus Lauenburg
[...] ihre Musik wirkt unaufdringlich und natürlich,...
by olafwiesner (2007.07.24, 12:37)
Kalender
September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 

xml version of this page

made with antville